Welpen & Bindung

Malinois-Welpen-Training für innere Ruhe

Malinois Welpe Training
geschrieben von Carsten Wagner

Rufen mich frisch gebackene Welpenbesitzer an, stellen sie die gleiche Frage: Wann beginne ich mit dem Welpentraining? Meine Antwort lautet: sofort! Das führt zu den nächsten Fragen. Mit was und wie fange ich an? Was kann man den schon bitte mit einem Welpen trainieren? Meine Antwort lautet: Ich trainiere meinen Welpen nicht, sondern bereitet ihn lediglich auf die Umwelt vor!

Und das ist Anspruch genug! Begleite mich und den Malinois – Welpen Katze in dem folgenden Trailer eine Woche lang hautnah. Sie dir an, welche Verknüpfungen ich in der ersten Woche ab dem Einzug im Welpen anlege. Das Welpenprogramm von „Mit Hunden leben – Hundeschule“ konzentriert sich auf die innere Ruhe im Hund. 10 Themenfelder des Welpenvideokurses zeigen dir absolut praxisnah und authentisch einen Weg von vielen, den Welpen in einen harmonische Mensch-Hund-Beziehung zu bringen.

Eines steht fest: Es ist kein für dich maßgeschneidertes Welpenprogramm. Auch wenn es der Slogan vieler Online-Videokurse ist, wird es das niemals geben. Mein Videokurs zeigt dir keinen Weg, sondern liefert dir Informationen, deinen eigenen Weg gestalten und gehen zu können! Viel Spaß nun mit dem Trailer und begleite mich 1 Woche lang bei der Ausbildung des 8 Wochen jungen Malinois – Welpen Katze.

Hier gelangst du zum Welpen-Kurs für die Ausbildung des Welpen von der 8. – 16. Lebenswoche

Über den Autor

Carsten Wagner

Kommentieren